44. BMW BERLIN-MARATHON am 24. September 2017

Weitere Veranstaltungen

News

Hautnah dabei: Die SCC-EVENTS-Kamera begleitet ein Staffelteam

31.05.2013

Startunterlagen abholen und anheften, Wechselzone unsicher machen, Staffelstab checken und den Picknickplatz gemütlich machen – das alles gehört zu den Berliner Wasserbetrieben 5x5 km TEAM-Staffel im Tiergarten dazu und wird dort wohl mehr von den Teilnehmern zelebriert als bei jedem anderen Wettkampf. Um das besondere Feeling hautnah abbilden zu können, hat sich die SCC-EVENTS-Kamera wieder einmal an ein Teilnehmerteam gehängt und es am Staffeldonnerstag auf Schritt und Tritt begleitet. Fünf Frauen aus Berlin – gestartet unter dem Namen „Die Laufbekanntschaften“ -  waren im Visier der Linse. Das Ergebnis: Nicht nur ein neuer Film, sondern auch ein erster Platz. Viel Spaß damit!


Weitere News

23.09.2017 BMW BERLIN-MARATHON Inlineskating
22.09.2017 Kenenisa Bekele: «Ich denke, ich bin bereit»
21.09.2017 Kenia gegen Äthiopien und Anna Hahner beim BMW BERLIN-MARATHON am Sonntag:
21.09.2017 Prognose Massensprint bei den Inlineskatern des BMW BERLIN-MARATHON

Noch mehr News finden Sie in unserem Newsarchiv

Sponsoren des 44. BMW BERLIN-MARATHON BMW Adidas Abbott Here Maps TAGHeuer Wanda Group Erdinger Alkoholfrei TAITRA AOK

Anzeige

Anzeige