44. BMW BERLIN-MARATHON am 24. September 2017

Weitere Veranstaltungen

News

GRR-Preis für bahnbrechende Veranstaltungen an den SCC Berlin

15.12.2013

GRR-Vorstandsmitglied Wilfried Raatz, Horst Milde und Andreas Statzkowski, Präsident des SCC Berlin.
© GRR

Im Rahmen der Jahresmitgliederversammlung von German Road Races (GRR) in Berlin wurde erstmals der „GRR-Preis für bahnbrechende Veranstaltungen“ überreicht.  Anlass waren zwei Jubiläen: die 50. Auflage des Berliner Cross-Country-Laufes und die 40. Auflage des BERLIN-MARATHON. Der  Sport-Club Charlottenburg Berlin veranstaltet die beiden Läufe seit 1964 bzw. 1974.

GRR-Vorstand Wilfried Raatz überreichte in den Räumen des Landessportbundes Berlin die Trophäe an den Präsidenten des SCC Berlin, Andreas Statzkowski, und an Horst Milde, den Gründungsvater der beiden Veranstaltungen.  

German Road Races ist eine Interessengemeinschaft der deutschen Straßenläufe und wurde 199X gegründet. Der BERLIN-MARATHON gehört GRR seit 2009 nicht mehr an.


Weitere News

20.09.2017 Wilson Kipsang: «Ich habe noch nicht genug»
19.09.2017 Eliud Kipchoge: «Jetzt will ich den Weltrekord»
18.09.2017 Erstmals in Berlin: Offene Deutsche Meisterschaften 100 m Sprintausscheidung
17.09.2017 Erklärvideo zeigt den BMW BERLIN-MARATHON Teilnehmern den Weg

Noch mehr News finden Sie in unserem Newsarchiv

Sponsoren des 44. BMW BERLIN-MARATHON BMW Adidas Abbott Here Maps TAGHeuer Wanda Group Erdinger Alkoholfrei TAITRA AOK

Anzeige

Anzeige