44. BMW BERLIN-MARATHON am 24. September 2017

Weitere Veranstaltungen

News

Glückliche Gewinnerin der Bambini-Laufserie fährt ins Disneyland

18.01.2017

Die Familie Carle zusammen mit Maskottchen Frido Flink, Stefan Siebner von Berlinovo Wohnen (2. v.r.) und Jennifer Barthel von SCC EVENTS (r.i. Bild)
© SCC EVENTS

Die Siegerin für den Hauptgewinn der Bambini-Laufserie presented by berlinovo 2016 steht fest: Die acht Jahre alte Feena Carle aus Kleinmachnow fährt mit ihrer Familie ins Disneyland nach Paris. Sie nimmt an den Kinderrennen teil, seitdem sie drei Jahre alt ist. Bei einem der Läufe hat Feena Nachwuchs-Triathleten kennen gelernt, die sie für eine weitere Sportart begeistern konnten. Über die große Bewegungsbegeisterung freut sich vor allem Maskottchen Fridolin Flink, der aus den fleißigsten Bambini, die ihr Sammelheft 2016 eingesendet haben, mit gutem Händchen eine würdige Hauptgewinnerin gezogen hat. Der Preis wurde feierlich übergeben von Stefan Siebner von Berlinovo Wohnen sowie Jennifer Barthel von SCC EVENTS.

Schon zum dritten Mal ehren wir die Gewinner unserer Bambini-Laufserie presented by berlinovo. Im vergangenen Jahr sind mehr als 4.500 Bambini bei den Rennen gestartet und haben Schritt für Schritt ihre Lauferfahrungen gemacht. Vor dem Hintergrund dieses Erfolgs freuen wir uns umso mehr, dass der Partner Berlinovo Wohnen die Unterstützung der Bambini-Laufserie für die drei folgenden Jahre jetzt besiegelt hat: „Wir engagieren uns gern für so begeisterte junge Sportler!“, so Stefan Siebner bei der Preisübergabe.

Alle Informationen und Eindrücke von der Bambini-Laufserie gibt´s hier! Übrigens: Ab 2017 ist für alle Rennen die Online-Anmeldung möglich. Aktuell kann man sich bereits für die Läufe im Rahmen des Berliner Halbmarathons sowie den AVON Frauenlauf Berlin registrieren.

 


Weitere News

22.09.2017 Kenenisa Bekele: «Ich denke, ich bin bereit»
21.09.2017 Kenia gegen Äthiopien und Anna Hahner beim BMW BERLIN-MARATHON am Sonntag:
21.09.2017 Prognose Massensprint bei den Inlineskatern des BMW BERLIN-MARATHON
20.09.2017 Wilson Kipsang: «Ich habe noch nicht genug»

Noch mehr News finden Sie in unserem Newsarchiv

Sponsoren des 44. BMW BERLIN-MARATHON BMW Adidas Abbott Here Maps TAGHeuer Wanda Group Erdinger Alkoholfrei TAITRA AOK

Anzeige

Anzeige