Kontakt

Kontakt

Hier kannst du Fragen an uns los werden.

Aufgrund der andauernden Pandemielage erreichen uns derzeit sehr viele Anfragen. Wir sind bemüht eure Anliegen schnellstmöglich zu bearbeiten, bitten jedoch um euer Verständnis, dass die Bearbeitung derzeit deutlich länger als gewohnt dauern kann.


Die Gesundheit und Sicherheit aller Teilnehmer:innen stehen bei unseren Planungen den BMW BERLIN-MARATHON in einer realen Version stattfinden zu lassen bei uns im absoluten Vordergrund.
Die Vorbereitungen der Veranstaltungen unter diesen Gesichtspunkten bedürfen einer großen Arbeit und einer Vielzahl von Abstimmungen. Dies beansprucht leider sehr viel Zeit unseres Teams.
Wir verstehen sehr gut, dass ihr für eure Vorbereitungen weitere Informationen benötigen.


Hier drei Antworten zu den häufigsten Fragen:


1) Finden der BMW BERLIN-MARATHON 2021 statt?
Die Vorbereitungen für BMW BERLIN-MARATHON 2021 laufen auf Hochtouren. Wir sind voller Vorfreude, endlich wieder mit euch in Berlin an der Startlinie zu stehen!
Da eure und die Gesundheit aller Beteiligten für uns absoluten Vorrang besitzt, erarbeiten wir seit Monaten ein Sicherheits- und Hygienekonzept.
Alle Informationen finden ihr stets aktuell auf unserer Website, schaut regelmäßig rein!


2)    Meine Teilnahme ist beim BMW BERLIN-MARATHON 2021 nicht möglich, kann ich auf 2022 verschieben?
Wir haben ein Kulanzangebot erarbeitet, welches einen garantierten Startplatz für die Veranstaltung in 2022 zu einem reduzierten Teilnahmebeitrag beinhaltet. 
Weitere Informationen findet ihr  in unseren FAQs auf der BMW BERLIN-MARATHON Homepage.
 
3)  Welche Hygienemaßnahmen werden eventuell ergriffen und was ist der 3 G-Status?
Wir sind verpflichtet, Nachweise über den Status Geimpft, Genesen oder Getestet zu überprüfen, wobei wir bei “Getestet”  auf einen von uns durchgeführten PCR Test bestehen.
Weitere Informationen zur Definition von Geimpft und Genesen, zu den "3 G" findet ihr auf der BMW BERLIN-MARATHON Homepage.


Vielleicht ist die eine oder anderer Frage hiermit schon beantwortet. Ungeachtet dessen sind wir bemüht, jede Mail einzeln zu beantworten.
Wir bitten Sie vom Versenden der gleichen Anfrage in mehrfacher Form abzusehen.
 
Informationen zu weiteren wichtigen Fragen sind in unseren FAQs zu finden. 


Vielen Dank für euer Verständnis! Bleibt gesund!

 

Anzeige

Anzeige

Newsletter

Melde Dich zu unserem kostenlosen Newsletter an