News

News

33. real,- BERLIN-MARATHON Inline-Skating - Highlights aus der Pressekonferenz

Luca Saggiorato, Gewinner des 33. real,- BERLIN-MARATHON Inline-Skating:

 „Das war ein sehr hartes Rennen. Im Vergleich zum letzten Jahr war es in diesem Jahr wesentlich schwieriger zu gewinnen.“

Massimiliano Presti, Gesamtsieger World Inline Cup 2006, Platz 2 beim 33. real,- BERLIN-MARATHON Inline-Skating:

„Luca, Francesco und ich sind wie Brüder. Jeder fährt für die anderen. Wir sind ein fantastisches Team.“

Francesco Zangarini, Platz 3 beim 33. real,- BERLIN-MARATHON Inline-Skating:

„Das war ein sehr schnelles Rennen heute, mit viel Rückenwind aber auch sehr viel Gegenwind.“

Giovanna Tuchiarelli, Gewinnerin des 33. real,- BERLIN-MARATHON Inline-Skating:

„Inline-Skating ist ein fantastischer Sport. Ich möchte diesen Sport noch viele Jahre weitermachen. Im Rennen wurde ich von meinem Team hervorragend unterstützt.“

Angele Vaudan, Gesamtsiegerin World Inline Cup 2006, Platz 2 beim 33. real,- BERLIN-MARATHON Inline-Skating:

„Ich war wirklich sehr motiviert, ein drittes Mal in Berlin zu gewinnen. Aber mein Hauptaugenmerk lag natürlich auf dem World Cup, nachdem ich in diesem Jahr von Anfang in so guter Form war, bin ich sehr glücklich über den Gesamtsieg.“

Alexander Uphues, verantwortlicher Organisationsleiter bei SCC-SKATING:

„Wir haben hinter dem Brandenburger Tor fantastische Massensprints erlebt. Zudem gab es in diesem Jahr noch einmal weniger Unfälle und Verletzungen.“

Anzeige

Anzeige