News

News

BERLIN-MARATHON Jubilee-Club weiter im Aufwind – bald über 1.600 Mitglieder

Auch bei der Messe und Startnummernausgabe (BERLIN VITAL) des  26. Vattenfall BERLINER HALBMARATHON in den Messehallen unter dem Funkturm  hatte der exclusive BERLIN-MARATHON Jubilee-Club  wieder seinen Servicestand für die Mitglieder aufgebaut.

Den Mitgliedern des Clubs wird hier die Gelegenheit geboten, sich nicht nur hinzusetzen und Informationen auszutauschen, sondern auch bei einer Tasse Kaffee, Kuchen und Keks sich näherkennen zu lernen.

Informationen und Sonder-Souvenirs

Es gibt auch eine Pin-Wand mit allen Namen und vielen Hinweisen, Angeboten und Informationen – natürlich kann man am Stand auch die Sonder-Souvenirs des Clubs erwerben

Bernd Hübner und Frau Monika, sowie die Ehepaare Sowinski und Templin sind immer dabei, um Auskünfte und Ratschläge zu erteilen.

Für viele Teilnehmer der Läufer von SCC-RUNNING  ist dieser Jubilee-Club immer noch „Neuland“, denn immer wieder kommen Läufer und bringen Urkunden und Ergebnisse „aus der Versenkung“, um zu dokumentieren, dass sie zehnmal – oder auch mehr – im Ziel des BERLIN-MARATHON erfolgreich ankamen.

1.597 Mitglieder aus 14 Ländern

Inzwischen sind 109 Frauen, 1.472 Männer und 16 Rollstuhlfahrer, damit insgesamt 1.597 Läufer und Läuferinnen aus 14 Ländern Mitglied des Jubilee-Clubs, weitere 15 Anwärter haben ihre Unterlagen schon abgegeben.

Und 37 Läufer und Läuferinnen haben inzwischen Nachweise eingereicht, dass sie neunmal erfolgreich im Ziel waren – wenn sie am 24. September 2006 das  Ziel des  33.  real,- BERLIN-MARATHON erreichen, dann ist schon alles für die Aufnahme in den Club vorbereitet und sie erhalten ihr grünes T-Shirt und Aufnahmeurkunde auf der Siegerbühne am Brandenburger Tor überreicht.

Schon in Kürze wird also Bernd Hübner, als Rekordler des Clubs das 1.600 Mitglied des BERLIN-MARATHON Jubilee-Club begrüßen können.

Für Anfragen und weiteren Informationen:

Constanze Scholz im Laufbüro

des real,- BERLIN-MARATHON

constanze.scholz@berlin-marathon.com -

Telefon: 030 30 12 88 13 - Fax: 030 30 12 88

 

 

Anzeige

Anzeige