Organisiert von SCC-Events Logo
Save the Date 29. September 2019

Newsarchiv

Newsarchiv

Die Wasserbetriebe TEAM-Staffel ist ausverkauft - Teva ist neuer Partner

Die Berliner Wasserbetriebe 5x5 km TEAM-Staffel ist ausverkauft – so früh wie noch nie. Das stimmungsvolle Staffel-Fest findet vom 1. bis 3. Juni im nördlichen Teil des Berliner Tiergartens statt. Das Teilnahme-Limit lag bei 1.700 Staffeln pro Tag (8.500 Läuferinnen und Läufer).

Teva als neuer Partner vorgestellt

Mit dem forschenden Arzneimittelunternehmen Teva verkündet SCC EVENTS als Veranstalter der Berliner Wasserbetriebe 5x5 TEAM-Staffel einen neuen Co-Sponsor.
„Wir freuen uns sehr darüber, Co-Sponsor der Team-Staffel zu sein, denn bei der Lauf-Veranstaltung stehen die für uns zentralen Werte Teamgeist und Gesundheitsförderung im Mittelpunkt“, sagt Dr. Markus Leyck Dieken, General Manager Teva Deutschland. „Regelmäßige Bewegung ist gesund und wirkt sich insbesondere positiv bei Atemwegserkrankungen aus. Bei Teva haben es wir uns zur Aufgabe gemacht, Asthma-Patienten und Betroffene der chronisch obstruktiven Lungenerkrankung (COPD) ganzheitlich zu therapieren, Sport kann dabei durchaus eine große Rolle spielen. Gesundheitsförderung wird natürlich auch bei Teva Mitarbeitern groß geschrieben - wir sind dieses Jahr zum 13. Mal mit vier Staffeln dabei!“

Neu: Die AOK TEAM-Staffel in Brandenburg an der Havel

Für alle Interessierten, die nicht mehr zum Zuge gekommen sind, gibt es eine Alternative mit Ausflugscharakter: Am 23. Juni (Donnerstag) feiert die AOK TEAM-Staffel Brandenburg Premiere. In Brandenburg an der Havel wartet eine attraktive 5-km-Runde auf die Läuferinnen und Läufer. Eine Staffel besteht hier aus vier Teilnehmern. Alle Infos gibt es hier.

Anzeige

Anzeige

Newsletter

Melde Dich zu unserem kostenlosen Newsletter an