Organisiert von SCC-Events Logo
Save the Date 29. September 2019
Timing Partner

Newsarchiv

Newsarchiv

Mit guten Vorsätzen das alte Jahr beendet und 2012 begrüßt

Knapp 1.900 Teilnehmer waren gekommen, um das alte Jahr laufend zu verabschieden. Beim 36. Berliner Silvesterlauf wurde auf Strecken zwischen 2 km und 9,9 km der Berliner Grunewald, teilweise samt Drachenflieger- und Teufelsberg, erlaufen. Gekürt wurden auch wieder die originellsten Kostüme. Außerdem gab es für alle Teilnehmer Pfannkuchen im Ziel.

Am 1. Tag des Jahres begrüßten dann 3.755 Läuferinnen und Läufer das neue Jahr. Am Brandenburger Tor ging es um 12 Uhr gemeinsam im Lauschritt auf die 4-km lange Strecke über die Straße Unter den Linden bis zum Berliner Dom und wieder zurück zum Pariser Platz.

Anzeige

Anzeige

Newsletter

Melde Dich zu unserem kostenlosen Newsletter an